Südanzeiger
2011.04.15
 

ESC Rellinghausen III - FC Kettwig 08 0:1


 
Die Gastgeber machten von Beginn an klar, dass sie nicht gewillt waren,

sich kampflos zu ergeben. Die FC-Stürmer taten sich schwer, die kompakte Abwehr der Gastgeber zu überwinden. Chancen waren Mangelware, ein Freistoß von Albertino Theuer klatschte an den Pfosten. Auch nach der Pause rannten die 08er an, den erlösenden Treffer erzielte Michael Kalusche in der 48. Spielminute, als er drei Verteidiger ausspielte und mit einem trockenen Schuss ins Eck zum 1:0 traf. Gefährlich wurden die FCler nur nach Eckstößen, sowohl Tim Rechter als auch Markus Dymala scheiterten aber mit ihren Kopfbällen. Nach einem harmlos aussehenden Zweikampf blieb David Steuke am Boden liegen und musste vom Feld getragen werden. Da sie schon dreimal gewechselt hatte, musste die Truppe den Vorsprung in Unterzahl über die Zeit bringen. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen die dritte Mannschaft aus Burgaltendorf. Hier können die Kettwiger den einen noch fehlenden Punkt zum faktischen Aufstieg erzielen!

 
Daniel Henschke
 
 
 

Anschrift

Offizielle Vereinsanschrift:
ESC Rellinghausen 06 e.V.
Daniela Gardeik
Gottfried-Wilhelm-Str.8
45134 Essen

Spielstätte der Fußballabteilungen:
Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen
45136 Essen
Rellinghauser Str. 321

info@esc-06.de
www.esc-06.de


Herausgeber und Redaktion
ESC Rellinghausen 06
Abteilung: Senioren

Internetbetreuung
Ralf Müller
mueller@esc-06.de