Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
33 Heute
198 Woche
3737 Monat
3737 Jahr
1473262 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




Spielbericht detail
Spielbericht drucken
ESC Rellinghausen 06 I - Arminia Klosterhardt (1:0)
2010.11.28
 
Auf gefrorenen Boden Am Krausen Bäumchen und gut besuchten Tribünen,
schlugen wir den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Klosterhardt.
Die Mannschaft ging von der ersten bis zur letzten Minute, mit einer angemessenen Aggressivität ins Spiel. Sie ließ dem Spitzenreiter keinen Meter Platz im Mittelfeld, um ein geordnetes Spiel aufzubauen. Lange Pässe landeten meist in der gut arbeitenden Abwehr.
Nach vorne, setzte man sich über die Außen gut durch und die zahlreichen Hereingaben brachten Gefahr vor dem Kasten der Arminia. Doch in der ersten
Halbzeit blieb es bei einem glücklichen 0 : 0 für Klosterhardt.

Mit zwei Auswechselungen ging es dann in die zweite Halbzeit. Trißler und Temizel mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Pleimes und Diehle kamen für sie ins Spiel.
In der 58. Minute fiel dann der Siegtreffer. Bei einem Foul an Kevin Pleimes im Sechzener von Klosterhardt, pfiff der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter.
Vladi Kreshnik schnappte sich die Kugel und versenkte diese, links unten, zum 1 : 0 ins Netz. Der Spitzenreiter versuchte in den verbleibenden Minuten, wenigsten noch einen Punkt mitzunehmen. Doch unsere Jungs hatten was dagegen. Sie stemmten sich im Kollektiv
gegen das Anlaufen der Arminen und erspielten sich weitere Torchancen, so dass das Ergebnis hätte höher ausfallen können.
Glück hatten wir dann noch in der 80. Minute. Bei einem Freistoß gegen uns, landete der Ball in der Mauer und sprang gegen die Hand eines ESC´ers. Der Schiedsrichter stand gut und zeigte auch hier sofort auf den Punkt.
Doch Katze Th. Mock parierte den Ball und wurde so zum Matchwinner.

In den folgenden Minuten passierte dann nicht mehr viel. Kurz vor Schluss kam noch Ziegefuß für „Russe“ Valaev, der mit Applaus verabschiedet wurde.
Beim Abpfiff war der Jubel dann riesengroß und die Mannschaft feierte den verdienten Sieg noch auf dem Platz.

Weiter so Jungs!!!
 
 
Autor: TommiF/RalfM
geschrieben am: 2010.11.28
 
 
 
Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2021.12.20
Zwei Spieler gehen, drei haben verlängert
reviersport | 2021.11.14
Behnke fliegt und wütet gegen Schiri-Gespann
reviersport | 2021.11.11
Grippewelle vor Klosterhardt-Spiel
reviersport | 2021.10.15
Dreimal Rot - "Sowas habe ich noch nie erlebt!"
reviersport | 2021.10.15
Behnke nach Platzverweis-Flut auf 180
fupa | 2021.10.14
Pokal: 1. FC Kleve gewinnt nur hauchdünn beim ESC Rellinghausen
reviersport | 2021.10.11
Kleve ist für Rellinghausen ein „undankbares Los“
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2021.12.05 I Mannschaft
ESC 06 - BGÜ
2021.11.27 I Mannschaft
SVA - ESC 06
2021.11.07 I Mannschaft
ESC 06 - FC Remscheid e.V.
2021.11.07 II Mannschaft
ESC 06 - SG Kupferdreh-Byfang II
2021.11.07 III Mannschaft
SpVgg Steele 03/09 IV - ESC 06


Fuss
Copyright © 2022 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de