Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

3 Online
144 Heute
865 Woche
4009 Monat
8048 Jahr
1291629 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




Pressespiegel
Pressespiegel drucken
reviersport
2018.06.12
 
Kaderplanung so gut wie abgeschlossen
 
Der ESC Rellinghausen beendete die Landesligasaison auf einem guten siebten Platz und gewann zudem den Stadtpokal. Zur neuen Spielzeit übernimmt Sascha Behnke als Trainer.

Er will die Erfolge mit einigen neuen Spielern bestätigen. Wir haben mit ihm gesprochen.

Sascha Behnke, wie wird der Kader in der kommenden Saison verstärkt werden?
Unsere Neuzugänge stehen bereits seit April fest (RevierSport berichtete). Seitdem hat sich an der Planung nichts mehr verändert. Der Kader für die kommende Saison steht.

Welche Spieler werden die Mannschaft verlassen?
Bisher werden drei Spieler den Verein verlassen. Yassine Sahintürk wechselt zu Blau-Gelb Überruhr, Lukas Kasparek geht zum SC Werden-Heidhausen. Patrick Skoruppa wird ebenfalls wechseln, sein Ziel ist aber noch unbekannt.

Wird es noch weitere Änderungen am Kader geben?
Nein. Wenn nicht einfach so noch irgendjemand Interessantes auftaucht, werden wir niemanden mehr verpflichten. Mit dem jetzigen Kader wollen wir in die kommende Spielzeit starten.

Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?
Ich denke, dass es erstmal eine Findungsphase geben wird. Für mich persönlich ist die Liga und die Vereine relativ neu. Da muss ich mich akklimatisieren. Außerdem müssen Mannschaft und Trainer eine Bindung finden. Ich freue mich, wenn wir das Ergebnis der abgelaufenen Saison bestätigen können. Das sollte das Ziel für die erste Saison sein.

 
Marco Hintermüller
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2019.02.06
Krays Pirogov ziehts zur Konkurrenz
reviersport | 2019.02.04
Neun Vertragsverlängerungen in Rellinghausen
reviersport | 2019.01.11
Rellinghausen noch zu inkonstant
fussball.de | 2018.12.09
Landesliga Gruppe 2:ESC Rellinghausen 06 - GSV Moers,7:2(4:0),Essen
fupa.net | 2018.10.29
Für den SV Burgaltendorf keine Reise wert Nichts zu holen gab es (mal wieder) für den SV Burgaltendorf
reviersport | 2018.10.22
Rellinghausen ist heiß aufs Derby
reviersport | 2018.10.10
ETB stoppt Pokalschreck Rellinghausen
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2019.02.17 I Mannschaft
ESC 06 - DSV 1900 Teil 1
2019.02.17 I Mannschaft
ESC 06 - DSV 1900 Teil 2
2019.02.17 II Mannschaft
ESC 06 - Heisinger SV III
2019.01.20 I Mannschaft
ESC 06 - TuS 81
2018.12.09 I Mannschaft
ESC 06 - GSV Moers Teil 1


Fuss
Copyright © 2019 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de