Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

2 Online
81 Heute
771 Woche
3701 Monat
48225 Jahr
1404203 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
II Mannschaft
2020.08.09
ESC Rellinghausen 06 - SV Raadt 5:2
 

Bei tropischen Temperaturen, konnte unsere 2.Mannschaft den 4. Testspielerfolg in Folge einfahren! (5:2)

Gegen den ambitionierten A Ligisten SV Raadt, hatten unsere Jungs in 90 Minuten nichts anbrennen lassen. Von Anfang an ließ
 
man den Gegner kein Raum und setzte sie sehr gut unter Druck, womit der Gegner im Spielaufbau seine Probleme hatte. In der 13. Spielminute wurde unsere Mannschaft dann belohnt, durch den Treffer von Yannick Kowald. Keine 10 Minuten später netzte unsere Nr.5, Sascha Behrendt, nach einem Eckball, mit dem Fuß, zum 2:0 ein. Danach fülhte man sich zu sicher und aus dem Nichts, fiel durch eine Unachtsamkeit das 2:1. Die Mannschaft hat sich aber nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen und übernahm sofort wieder das Spiel. In der 34. Spielminute war es zum 2. Mal unsere Nr.7, Yannik Kowald, der zum 3:1 traf. In der 41. Spielminute gab es dann den 3.Treffer von unserer Nr.7, Yannik Kowald, dabei vernaschte Yannick die komplette Abwehr, bevor er einnetzte. Dann ging es in die Pause und es gab, bis auf ein zwei Sachen, nicht viel vom Trainer-Team König anzusprechen. In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs da weiter, wo sie aufgehört haben und machten Druck nach vorne. Dieses wurde dann in der 63. Spielminute, mit einem Kopfalltor von unserem Kapitän Hauke Lindemann belohnt. In der 55. Spielminute, wurde dann einmal durchgewechselt und Beshir Abdulselam kam für Yannick Kowald, Yannick Götschel für Attalauziti, Yassin, Marvin Otto für Maurice Öllrich und Legende Mike Dzierzon. In der 75. Spielminute, hatte man sich noch einen unnötigen Konter eingefahren zum 5:2. Die letzten 15 Minuten ergaben sich zwar noch Torchancen, die aber ungenutzt blieben und so war es ein hochverdienter 5:2 Sieg für unsere 2.Mannschaft.

Spieler des Spiels waren Yannick (Messi) Kowald und Daniel (Pferdelunge) Kneifel!
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2020.09.06
Rellinghausen siegt deutlich im Stadtderby, Top-Einstand für Aufsteiger Klosterhardt
Reviersport | 2020.09.01
ESC Rellinghausen visiert einstelligen Tabellenplatz an
reviersport | 2019.12.10
ESC Rellinghausen trifft wichtige Personalentscheidung
Reviersport | 2019.12.0
„Nur aus Frust“ - Wintertransfers ärgern ESC-Trainer Behnke
Reviersport | 2019.10.31
8:0! Rellinghausen demontiert Juspo Essen-West
Reviersport | 2019.10.17
Rellinghausen möchte im Derby nachlegen
reviersport | 2019.10.06
Sportfreunde Hamborn immer tiefer im Abstiegskampf
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2020.09.13 II Mannschaft
Fortuna Bredeney - ESC 06 Teil 1
2020.09.13 II Mannschaft
Fortuna Bredeney - ESC 06 Teil 2
2020.09.13 I Mannschaft
BGÜ - ESC 06
2020.09.06 I Mannschaft
ESC 06 - SV Burgaltendorf Teil 1
2020.09.06 I Mannschaft
ESC 06 - SV Burgaltendorf Teil 2


Fuss
Copyright © 2020 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de